Neues AdWords-Interface ist da

Greg Rosenberg von Googles User Experience Team hat bei Inside AdWords bestätigt, dass das neue AdWords-Interface ab sofort weltweit verfügbar ist. Es handelt sich aber lediglich um eine rein kosmetische Neuauflage des bestehenden Designs — von Kampagnen-Typen abgesehen sucht man neue Funktionen und Features vergeblich.

So sieht das neue AdWords-Interface aus:

Google hat eine spezielle Unterseite eingerichtet, auf der das alte Interface mit dem neuen per Schieberegeler verglichen werden kann.

→ Mehr Infos zum Thema bei Inside AdWords EN

Kommentare sind geschlossen.

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.