Top 10 AdWords-Innovationen in 2010

Im abgelaufenen Jahr hat sich die Adwords-Landschaft gravierend verändert. Nahezu im Wochentakt wurden neue Features präsentiert oder bestehende ausgebaut. Doch welche Neuerungen werden bleiben und einen dauerhaften Eindruck hinterlassen? Genau diese Frage hat sich das AdWords-Team gestellt und in einem Top-10-Blogeintrag die wichtigsten neuen AdWords-Features des Jahres zusammen gestellt (Übersetzung von mir):

Während das Jahr 2010 langsam zu Ende geht, blicken wir von Google AdWords auf die Online-Werbe-Entwicklungen der vergangenen Monate zurück. Angefangen bei neuen Such-Werbemöglichkeiten auf Google.com bis hin zu Search Funnel-Reports, die das Suchverhalten von Kunden bis zum Verkauf aufzeigen, gab es 2010 viele neue Entwicklungen, die AdWords zu einem noch besseren und effektiveren Werkzeug gemacht haben, um Kunden zu erreichen.

→ Mehr bei Inside AdWords EN

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.