AdWords Job-Erweiterung gesichtet

Barry Schwartz hat im Blog von Search Engine Roundtable einen interessanten Screenshot veröffentlicht, der englische AdWords-Anzeigen mit Job-Erweiterung zeigt.

Die Anzahl der verfügbaren freien Stellen wird unter dem Anzeigentext dargestellt, zusammen mit dem Namen der werbenden Webseite.

Google hat den Test noch nicht bestätigt; bisher wurden die Anzeigen-Erweiterungen auch nur bei Stellenmärkten aus Großbritannien gesichtet. Ob eine dauerhafte Einführung der Erweiterung geplant ist, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

→ Mehr Infos bei Search Engine Roundtable

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.