AdWords-Reporting nach Zeitabschnitten

AdWords-Kunden können im Graph View ab sofort auch Berichte nach herkömmlichen Zeitabschnitten erstellen. Zur Auswahl stehen täglich, wöchentlich, monatlich und vierteljährlich. Kaum vorstellbar, dass ein solches Basis-Feature bisher nicht implementiert war. Kunden erhalten damit die Möglichkeit, verschiedene Metriken nach klassischen Zeitabschnitten zu vergleichen

Im Screenshot ist das neue Feature im Vergleich zwischen Impressionen und Klicks sichtbar:

AdWords-Reporting nach Zeitabschnitten

AdWords-Reporting nach Zeitabschnitten ist ab sofort und weltweit verfügbar. Bei Fragen rund um neue AdWords-Features können Sie uns gerne unter 06221 / 825800 erreichen — oder Sie stellen Ihre Fragen gleich hier im Blog.

→ Mehr Infos zum Thema bei Google+

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.