Beta-Test: AdWords-Anzeigen mit Domain im Titel

Ausgewählte AdWords-Anzeigen mit Top-Platzierung zeigen ab sofort die Display-URL im Titel. Die Domain wird dabei nach einem vertikalen Strich dargestellt, ohne www oder andere Präfixe. Neben der Überschrift ist die Display-URL nach wie vor auch unter der Description zu finden.

Die Neuerung wird automatisch von Google bei manchen Anzeigen mit Top-Platzierung eingesetzt. AdWords-Publisher haben zur Zeit keine Möglichkeit, die Darstellung der Display-URL im Titel der Anzeig zu erzwingen oder zu verhindern. Einstellungsmöglichkeiten dieser Art werden aber sich von Google bereitgestellt, wenn das Feature offiziell und für alle freigeschaltet wird.

→ Mehr Infos zum Thema bei Inside AdWords EN

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.