Nicht nur keyword-experte.de berichtet mehrmals in der Woche über alles Wissenswerte zum Thema Google AdWords — was man übrigens auch ganz bequem als RSS-Feed abonnieren kann — auch das AdWords-Team selbst betreibt mit Inside AdWords bzw. der deutschen Version des Blogs eine informative Seite, die über neue Features und Möglichkeiten von AdWords berichtet.

Doch was bestimmt nicht jeder weiß: Auch auf den offiziellen AdWords-Hilfe-Seiten gibt es eine spezielle Unterseite, bei der Interessierte bestens über Neuerungen und Änderungen an Google AdWords informiert werden. Wie die Überschrift dieser Seite — „Latest releases in AdWords“ — schon vermuten lässt, werden aktuelle Änderungen an AdWords dort leider nur in englischer Sprache veröffentlicht. Doch wer über Neuigkeiten bezüglich AdWords lieber ausführlich und auf Deutsch informiert werden will, der kann ja weiterhin dieses Blog lesen. 🙂

P.S.: Auch bei Twitter ist keyword-experte.de vertreten: Einfach http://twitter.com/adwords_ anklicken, folgen und keinen Beitrag mehr verpassen!