Im abgelaufenen Jahr hat sich die Adwords-Landschaft gravierend verändert. Nahezu im Wochentakt wurden neue Features präsentiert oder bestehende ausgebaut. Doch welche Neuerungen werden bleiben und einen dauerhaften Eindruck hinterlassen? Genau diese Frage hat sich das AdWords-Team gestellt und in einem Top-10-Blogeintrag die wichtigsten neuen AdWords-Features des Jahres zusammen gestellt (Übersetzung von mir):

Während das Jahr 2010 langsam zu Ende geht, blicken wir von Google AdWords auf die Online-Werbe-Entwicklungen der vergangenen Monate zurück. Angefangen bei neuen Such-Werbemöglichkeiten auf Google.com bis hin zu Search Funnel-Reports, die das Suchverhalten von Kunden bis zum Verkauf aufzeigen, gab es 2010 viele neue Entwicklungen, die AdWords zu einem noch besseren und effektiveren Werkzeug gemacht haben, um Kunden zu erreichen.

→ Mehr bei Inside AdWords EN