Probleme bei Darstellung des AdWords-Qualitätsfaktors

Bei Google AdWords gibt es derzeit wieder Probleme mit der korrekten Darstellung des Qualitätsfaktors. Dieser wird in vielen Adwords-Konten zwar falsch dargestellt, interne Berechnungen laufen aber weiterhin mit den richtigen Daten.

Dem AdWords-Team von Google ist das Problem des schwankenden Qualitätsfaktors bereits bekannt. Man verspricht Besserung (Übersetzung von mir):

Unser Engineering-Team kümmert sich bereits um das Problem. Die Lösung hat für uns hohe Priorität. Wir werden darüber informieren, wenn das Problem der falschen Darstellung des AdWords-Qualitätsfaktors wieder behoben ist.

AdWords-Kunden können Google mit dem Formular „Anzeigenposition und Anzeigenleistung“ über fehlerhafte Qualitätsfaktoren informieren.

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.