Google hat das AdWords-Hilfe-Forum mit neuem Design unter adwords-community.com neu aufgelegt. Im alten Forum können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden; Nutzer sehen einen Hinweis auf die neue Domain.

Im neuen Forum gibt es u.a. “Top Starred Contributions” sowie eine Auflistung der aktivsten Mitglieder. — Die deutsche Version ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet.

So sieht das neue AdWords-Hilfe-Forum aus:

Wann kommt die deutsche Version?
Zum Start von adwords-community.com ist wie üblich nur eine englische Version verfügbar. Wenn man andere Google-Produkte als Maßstab nimmt wird die deutsche Version wohl nicht lange auf sich warten lassen. Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung seitens Google gibt: adwords-community.com wird in den nächsten Wochen auch auf Deutsch verfügbar sein.

Mehr Infos zum Thema bei Search Engine Land (EN)