Unsere Highlights 2021

Viele Jahresrückblicke werden sich dieses Jahr (wieder) um die Pandemie und den Umgang damit  drehen. Doch wir möchten uns auf das Positive konzentrieren.

Bestimmt gibt es trotz aller Herausforderungen auch einige Aspekte, auf die Sie dieses Jahr besonder stolz sind, nicht wahr? Wir sind stolz auf unsere Kunden und ihren Erfolg des letzten Jahres. Und wir möchten uns herzlich für ihr Vertrauen bedanken!

Mit diesem Blogbeitrag wollen wir Ihnen auch gerne einen Einblick in unsere einzelnen Experten-Teams geben, denn jeder hat etwas, worauf er oder sie dieses Jahr besonders stolz ist:

Unsere Google Ads Account Manager bewerten es sehr positiv, dass wir die ganzen Neuerungen seitens Google im Jahr 2021 getreu unseres Wertes Integrität stets kritisch hinterfragt haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden immer an erster Stelle stehen und wir nicht jede neue Idee von Google einfach abnicken. Das führt zwar zu gelegentlichen Diskrepanzen mit unseren Ansprechpartnern bei Google, aber schließlich sind wir dazu da, das maximale aus dem Budget unserer Kunden zu holen, und nicht um Google’s Gewinn zu steigern. Im Shopping-Bereich konnten wir den Durchschnitts-Warenkorbwert aus unseren Google Ads um 18,4% steigern.

Unsere SEO-Abteilung hat ganz frisch Zuwachs bekommen, da dieser Bereich immer stärker nachgefragt wird.
Im vergangenen Jahr haben wir zwei große Webshops gebaut und unzählige neue Seiten aufgesetzt. Und wir sind stolz, Mitarbeiter in diesem Bereich zu haben, die für das Thema SEO brennen und ihre Begeisterung sympathisch unseren Kunden vermitteln.

Im Bereich Social Media Ads konnten wir viele Kunden auf Facebook zum Erfolg führen. Und auf LinkedIn konnten wir im Vergleich zum Vorjahr sogar 227% mehr Reichweite erzielen.

Auch unser Datenschutz soll nicht unerwähnt bleiben, denn wir haben es uns zum Ziel gemacht, dieses Thema sehr gewissenhaft umzusetzen. Dabei versuchen wir stets auch unsere Reportingpflichten unseren Kunden gegenüber weiter zu erfüllen, damit wir so transparent wie möglich für sie arbeiten können.

Dieses Jahr durften wir eine Mitarbeiterin für 10 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern. Das ist in einer Branche, in der hohe Fluktuation üblich ist, ein großartiges Zeichen.

Alles in allem blicken wir also sehr zufrieden auf das vergangene Jahr zurück und hoffen, dass Sie ebenfalls die Goldstücke im manchmal turbulenten Bach der letzten Monate finden konnten. Vielleicht durften wir ja dabei helfen.

Auch im nächsten Jahr stellen wir wieder mit Freude unser Expertenwissen in Ihren Dienst.