Google Instant für Android & iOS: Googles Echtzeit-Aktualisierungen der Suchergebnisseiten sind nun auch für Smartphones mit Andriod 2.2 und iOS 4 in den USA möglich. Dies wurde im offiziellen Google-Blog nun bestätigt (Übersetzung von mir):

Heute machen wir eine erste Beta-Version von Google Instant für Smartphones in den USA mit Android und iOS 4 als Betriebssystem öffentlich. Um es auszuprobieren, enfach google.com in den Browser eures Smartphones eingeben und den „Turn on“-Link unterhalb der Search-Box anklicken.

Das mobile Google Instant ist wie erwähnt zunächst nur in den USA und auf Englisch verfügbar. Google empfiehlt 3G- oder WLAN-Verbindungen, da durch Instant höhere Datenübertragungsraten nötig sind als bei der Standard-Suche von Google.

Einen ersten Einblick bietet das folgende Video:

Introducing Google Instant for mobile, beta (0:51)

→ Mehr Infos im Google Blog EN