Google Instant jetzt auch für Smartphones

Google Instant für Android & iOS: Googles Echtzeit-Aktualisierungen der Suchergebnisseiten sind nun auch für Smartphones mit Andriod 2.2 und iOS 4 in den USA möglich. Dies wurde im offiziellen Google-Blog nun bestätigt (Übersetzung von mir):

Heute machen wir eine erste Beta-Version von Google Instant für Smartphones in den USA mit Android und iOS 4 als Betriebssystem öffentlich. Um es auszuprobieren, enfach google.com in den Browser eures Smartphones eingeben und den „Turn on“-Link unterhalb der Search-Box anklicken.

Das mobile Google Instant ist wie erwähnt zunächst nur in den USA und auf Englisch verfügbar. Google empfiehlt 3G- oder WLAN-Verbindungen, da durch Instant höhere Datenübertragungsraten nötig sind als bei der Standard-Suche von Google.

Einen ersten Einblick bietet das folgende Video:

Introducing Google Instant for mobile, beta (0:51)

→ Mehr Infos im Google Blog EN

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.