Sofortberatung unter 0621 / 18 06 270

Wir suchen Dich!

Home Office,
Spannendes Vergütungsmodell

Google Ads Professional: Flexibel im Home-Office arbeiten

Die Keyword Experte GmbH ist eine kleine aber feine Online-Marketing-Agentur, die über 300 Kunden verschiedenster Branchen im deutschsprachigen Raum betreut. Als zertifizierte Google Partners Premium Agentur arbeiten wir eng mit Google zusammen und setzen auf eine langfristige  und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

 

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und wir gemeinsam die gesetzten Ziele erreichen. Deshalb setzen wir als kleines, freundliches und engagiertes Team auf zeitlich flexible Strukturen und eine eigenständige Arbeitsweise.

 

Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten im Home-Office, haben Familie und kommunizieren regelmäßig über unsere Unternehmens-Tools wie z.B. Skype und Slack.

 

Wir setzen auf eine personalisierte und individuelle Kundenbetreuung mit festen Kundenbetreuern, was unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Bei uns findet sich immer der richtige Kundenbetreuer zum passenden Kunden.

 

Aber lies’ doch selbst, was unsere Mitarbeiter zur Arbeit bei uns sagen:
»Ich bin super glücklich, dass ich bei Keyword-Experte einen familienfreundlichen Arbeitgeber gefunden habe, der es mir ermöglicht, meine Karriere zu verfolgen und gleichzeitig so viel Zeit wie möglich mit meinen Töchtern zu verbringen. Das Team ist großartig und jeder versteht, dass der Alltag mit Nachwuchs oft Flexibilität erfordert. Ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz wünschen.«

Bettina Bier, Manager of Operations

 

»Als Familienvater habe ich einen Job gesucht, der es mir ermöglicht, genau das zu machen, was ich schon immer wollte. Und das Beste daran: Alles von Zuhause in meinem Büro. Das nervige und unnötige Pendeln kann ich mir nun sparen. Dennoch kommt der Austausch mit dem Team nicht zu kurz. Dank moderner Tools und regelmäßigen Teammeetings überhaupt kein Problem. Es fühlt sich etwas an, wie Freelancer sein, aber bei festem Gehalt.«

Kevin Fiedler (Online-Marketing-Spezialist)

 

Unser(e) ideale(r) Kandidat/-in bringt folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:

  • Google Ads Certified Professional
  • Gute Kenntnisse in Google Analytics
  • Nachweisbare Erfahrung und Erfolge in der Optimierung von Google Ads-Kampagnen
  • Controlling, Analyse und Reporting von Google Ads-Kampagnen
  • Eigenständiges, strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten
  • Sympathisches und professionelles Auftreten am Telefon
  • Gute Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
  • Grundlegendes Verständnis aller Online-Marketing-Disziplinen (SEO, Conversion-Optimierung, Social-Media-Marketing, Affiliate-Marketing, etc)

 

Deine Tätigkeiten beinhalten:

  • Eigenständiges Betreuen der Google Ads-Accounts unserer Kunden (nach intensiver Einarbeitung), inkl. Kundenkommunikation, Controlling und Reporting
  • Bei entsprechender Qualifikation eigenständiges Betreuen von weiteren Werbe-Programmen wie Facebook-Ads, Bing-Ads, Amazon-Advertising, etc.

 

Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver erfolgsabhängiger Vergütung, die baldmöglichst zu besetzen ist.

 

Arbeitsort ist dein Zuhause oder unser Büro in Mannheim. Die Entscheidung liegt bei dir. Die meisten Mitarbeiter arbeiten bei uns mit Freude und zeitlich flexibel im Home-Office. Dank regelmäßiger Teammeetings kommt auch der Kontakt untereinander nicht zu kurz.

 

Deine Kurzbewerbung samt Lebenslauf, frühestmöglichem Einstiegstermin und Gehaltsvorstellung richtest du bitte ausschließlich per E-Mail an Julian Flügge (jobs@keyword-experte.de).

 

Für Rückfragen sind wir vorzugsweise per E-mail, ansonsten auch telefonisch unter 0621/18 06 27 – 78 (ggf. Nachricht hinterlassen) jederzeit gerne für dich da.

  • Momentan haben uns 78 Kunden auf Google MyBusiness mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen bewertet