Logo Keyword-Experte GmbH

Video-Tutorial zu Google Sidewikis

Die neuen Google Sidewikis in 5 Minuten erklärt:

Falls unser Server in die Knie geht: http://www.youtube.com/watch?v=rygEbQIfBOw

Siehe auch unseren Artikel „Google Sidewikis als Marketing-Tool einsetzen“

Hier geht es zur Download-Seite für die Google Toolbar mit Sidewikis

2 Gedanken zu „Video-Tutorial zu Google Sidewikis“

  1. Vielen Dank für das super Video! Einfach und verständlich.

    Zum Sidewiki: Ist bekannt ob es hier schon eine Art Spamfilter gibt?
    Und vorallem: Kann ich als Website-Betreiber etwaige Kommentare eingeständig entfernen? Natürlich verliert ein Kommentar dann seine Bewertungs-Funktion aber zum anderen kann ich Spam wesentlich einfacher entfernen, wenn die Kommentare für den Betreiber editierbar sind. Ich bin gespannt auf eine Lösung.

    Gruß
    SEOnatic

    Antworten
  2. Hi SEOnatic,

    meines Wissens gibt es keine Möglichkeit für den Webseiten-Betreiber, Kommentare zu löschen oder zu editieren. Man kann lediglich einen eigenen Eintrag verfassen, der immer oben steht. Hierzu muss man seine Webseite bei den Google Webmastertools anmelden und mit dem gleichen Login ein Sidewiki verfassen.

    Beste Grüße,
    Marcus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar