Veränderungen im AdWords-Berichtcenter

Im offiziellen AdWords-Blog Inside AdWords wurde bekannt gegeben, dass Google in den kommenden Wochen einige Neuerungen bezüglich des AdWords-Berichtcenters (AdWords Report Center) durchführen wird.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • Schlüsselelemente der AdWords-Berichte werden nach und nach vom Berichtcenter direkt in den Kampagnen-Tab verschoben.
  • Wenn ein Bericht im Kampagnen-Tab verfügbar wird, gibt es künftig keine Option mehr, diese auch im Berichtcenter anzuzeigen.
  • An (automatischen) E-Mail-Berichten ändert sich zunächst nichts, allerdings werden diese Berichte zukünftig auch unter „Steuerfeld und Bibliothek“ einsehbar sein.
  • Nachdem alle Änderungen an Berichten durchgeführt wurden, wird das Berichtcenter komplett geschlossen.

→ Mehr Infos zu den Veränderungen im AdWords-Berichtcenter bei Inside AdWords

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.