Neuer Name für das Google Content-Werbenetzwerk

Das Google Display-Netzwerk ersetzt das bisherige Content-Netzwerk, unterstützt sämtliche Werbeformate (Text-, Image-, Rich Media- u. Videoanzeigen) und umfasst alle Webseiten, auf denen Werbetreibende zukünftig ihre Anzeigen schalten können. Neben hauseigenen Seiten wie YouTube, Google Finance, Google Mail oder Blogger, zählen hierzu auch alle AdSense-Partner, die einer gezielten Schaltung von Display-Anzeigen zugestimmt haben.

Ziel des Google Content-Werbenetzwerk ist es, eine bessere Trennung zwischen Werbung in Suchergebnissen und Werbung auf Webseiten zu erreichen. Das neue Display-Netzwerk wird in den nächsten Wochen weltweit für AdWords-Kunden freigeschaltet.

Im folgendem englischen Video wird das Google Display-Netzwerk vorgestellt:

Introduction to Google Display Network (1:05)


(YouTube-Direktlink)

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.