Neue Version des AdWords Editors veröffentlicht

Google hat eine neue Version des AdWords Editors veröffentlicht. Mit dem kostenlosen Programm können AdWords-Kunden ihre Anzeigen, Keywords und Kampagnen bearbeiten — online wie offline.

Die nun veröffentlichte Version 7.6.1 des AdWords Editors bringt folgende Neuerungen mit:

  • Erweiterte geografische Ausrichtung: Ausschließen von Standorten / Ausrichtung auf Städte oder Regionen innerhalb verschiedener Länder oder Gebiete / Umkreisbezogene Ausrichtung.
  • Mehrere Kampagnen bearbeiten: Nun können Einstellungen für mehrere Kampagnen gleichzeitig hinzugefügt / geändert werden.
  • Neue CSV-Exportoption: Eine ZIP-Datei kann estellt werden, die Bilder aus Image-Anzeigen mit übernimmt.
  • Neue Tastaturkürzel: Kampagnen und Anzeigengruppen aktivieren / pausieren / löschen etc. Eine genaue Auflistung der Editor-Tastaurkürzel gibt es hier.
  • Grundlegende Unterstützung für gesponserte YouTube-Videoanzeigen

Weitere Informationen und Tipps gibt es in der deutschsprachigen AdWords Editor-Hilfe.

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.