Neue Version des AdWords Editors ist da

Google hat eine neue Version des AdWords Editors für Windows und OS X veröffentlicht. Die wichtigsten Neuerungen des Desktop-Tools für AdWords-Werbetreibende ist die Unterstützung für WAP-Image-Anzeigen (ehem. Handy-Anzeigen), das Zuweisen von Zielgruppen aus Remarketing-Listen sowie Down- und Upload von Display-Ads, die mit dem Google-Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen erstellt wurden.

Außerdem wurden mehrere kleine Bugs gelöst.

Das Update wird beim Start des Programms angeboten. Dabei kann auch eine automatische Sicherung gemacht werden. Wichtig: Wie bei jeder neuen Version müssen alle Kontodaten und -inhalte neu heruntergeladen werden. Kürzlich gemachte Änderungen, die noch nicht gespeichert wurden, werden entsprechend überschrieben.

Zum Download der deutschen Version
Release Notes zur neuen Version

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.