Neue Domain für AdWords-Hilfe-Forum

Google hat das AdWords-Hilfe-Forum mit neuem Design unter adwords-community.com neu aufgelegt. Im alten Forum können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden; Nutzer sehen einen Hinweis auf die neue Domain.

Im neuen Forum gibt es u.a. “Top Starred Contributions” sowie eine Auflistung der aktivsten Mitglieder. — Die deutsche Version ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet.

So sieht das neue AdWords-Hilfe-Forum aus:

Wann kommt die deutsche Version?
Zum Start von adwords-community.com ist wie üblich nur eine englische Version verfügbar. Wenn man andere Google-Produkte als Maßstab nimmt wird die deutsche Version wohl nicht lange auf sich warten lassen. Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung seitens Google gibt: adwords-community.com wird in den nächsten Wochen auch auf Deutsch verfügbar sein.

Mehr Infos zum Thema bei Search Engine Land (EN)

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.