Neue Anzeigenerweiterung mit Klickzähler

Im englischen Blog Search Engine Watch wird von einem neuen AdWords-Experiment berichtet, bei dem manche Anzeigen mit einer Art Klickzähler ausgestattet sind:

Neue Anzeigenerweiterung mit Klickzähler

Unklar ist bisher, wie Google an die Zahlen kommt, d.h. ob es sich um eine Gesamtangabe handelt oder Klicks auf Anzeigen- bzw. Kampagnen-Basis berechnet werden. Eine Kurzversion der Anzeigenerweiterung („X clicks“) soll ebenfalls gesichtet worden sein.

Offiziell hat Google die Klickzähler-Anzeigenerweiterung noch nicht vorgestellt. Wie bei jedem anderen Google-Experiment gibt es auch hier keine Garantie, ob diese auch dauerhaft (und weltweit) eingeführt wird.

→ Mehr Infos zum Thema bei Search Engine Watch

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.