Mehr Infos zum Qualitätsfaktor im AdWords-Konto

Ab sofort können AdWords-Werbetreibende im AdWords-Konto mehr Informationen zum jeweiligen Qualitätsfaktor einsehen. Im „Keywords“-Tab wird im Statusfeld des Keywords neben den bekannten Werten zwischen eins und zehn auch Bewertungen für jeden Hauptfaktor des Qualitätsfaktors dargestellt. Dazu gehört z.B. Einschätzungen zur erwarteten Klickrate, die Anzeigenrelevanz und die Zielseitenerfahrung. Mögliche Angaben sind durchschnittlich, überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich.

→ Mehr Infos zum Thema bei Inside AdWords DE

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.