Infografik zur Anzeigensicherheit

In der deutschen Variante von Inside AdWords hat David W. Baker eine interessante Infografik zur AdWords-Anzeigensicherheit veröffentlicht. Demnach wurden im Jahr 2012 insgesamt 224.000.000 „schlechte“ Anzeigen abgeschaltet. Im gleichen Zeitraum wurden 889.000 Werbetreibenden aus 223 Ländern (78 Sprachen) der Zugang zum AdWords-System verweigert. Im Vergleich zu 2011 ist die Anzahl „schlechter“ Anzeigen um 50% gesunken.

Ebenfalls ausgeschlossen wurden 123.000 Webseiten, die absichtlich oder nicht Schadsoftware (Malware) vertrieben sowie 82.000 Accounts, über die gefälschte Waren verkauft werden sollten.

Hier die Infografik (klicken Sie auf die Grafik, um die Vollversion als PDF anzuzeigen).

→ Mehr Infos zum Thema bei Inside AdWords DE

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.