Logo Keyword-Experte GmbH

In eigener Sache: neues Design unseres Blogs

So, es ist vollbracht:

anlässlich der längst überfälligen Top-Platzierungen, die wir mittlerweile bei Suchanfragen nach „AdWords optimieren“ einnehmen, kamen wir nicht umhin das Design unseres Blogs endlich auf ein neues Niveau zu heben. Das Auge liest ja bekanntlich mit – oder so ähnlich.

Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge, Lob und Tadel entgegen. Immer her damit…
😉

Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage wünscht das Team von
AdWords-Optimieren.de

3 Gedanken zu „In eigener Sache: neues Design unseres Blogs“

  1. Servus lieber Online Marketing Kollege,
    ich habe hier schon früher mal gepostet,
    aber die Kommentare werden ja nicht veröffentlicht.

    Sehr ärgerlich eigentlich;
    wo ich doch eigentlich Fan der Seite bin
    und gerne und oft vorbeischaue…
    Und mich natürlich ansonsten nur positiv äußere
    über den gut recherchierten Blog.

    Hier ist immer alles gut und kompakt, in aller Kürze dargestellt.
    🙂 ivanGALiLEO 🙂

    Antworten
  2. Hi ivanGALiLEO,

    Vielen Dank für die Blumen.
    Deine Kommentare müssten alle online sein. Wir schalten die ersten paar Kommentare immer manuell frei und danach wird dann automatisch gleich veröffentlicht. Und da dieser Kommentar gleich veröffentlicht wurde gehe ich davon aus dass du ab sofort Narrenfreiheit bei uns hast.
    *schluck*
    😉
    viele Grüße und nochmals danke,
    Marcus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar