Google testet Gruppierung von AdWords-Anzeigen

Wie Danny Goodwin bei SearchEngineWatch herausgefunden hat, wird Google den Test zur Gruppierung von AdWords-Anzeigen nach Themen weiter ausweiten. Wie das genau aussieht zeigt folgender Screenshot von google.com für den Suchbegriff „airline pilot“:

Eine Bestätigung von Google steht aber noch aus. Angekündigt wurde der Test bereits im Juni 2010. Damals hieß es bei Google (Übersetzung von mir):

Dieses Beta-Experiment zeigt Nutzern eine Vielzahl an relevanten Anzeigen, und gibt AdWords-Werbetreibenden die Möglichkeit, Zielgruppen mit relevanten Broad-Match-Keywords zu erreichen.

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.