Google neuerdings auch Fitnesscoach

created with http://www.wordle.netWahnsinn. Es gibt kaum noch was, was es nicht gibt…

Google Tracks, installiert auf einem Android-Handy, ist ein Tool mit dem man seine Zeit beim Joggen aufzeichnen kann. Aber nicht nur das:

  • Höhenunterschied aufzeichnen
  • Weg auf Google Maps anzeigen lassen
  • Weg auf Google Maps an Freunde schicken (ein bissle angeben nach dem Halbmarathon… 😉 )
  • Auf Maps wird sogar eine Zusammenfassung des Laufs / der Fahrt gegeben, mit Dauer, Zeit in der man auch tatsächlich in Bewegung war (und nicht an der Eisdiele zwischengestoppt hat), usw.

Coole Sache.

Hat jemand schon Erfahrung damit? Wie funktioniert´s? Kurzes Feedback wäre klasse!

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.