Google.de: Suchergebnisse mit Verkäuferbewertungen

Die Anzeige von Verkäuferbewertungen auf Suchergebnisseiten von Google sind nach mehrwöchigen Tests nun auch offiziell in Deutschland und Großbritannien gestartet, berichtet Dan Friedman bei Inside AdWords:

Diese Bewertungen in Form von Sternen, werden über die Google Produktsuche angesammelt und stammen von Beurteilungs-Websites im gesamten Web.

Voraussetzung für die Anzeige von Verkäuferbewertungen sind mindestens 30 Bewertungen für den Online-Shop (mind. zehn davon auf Deutsch), die im Durchschnitt mindestens vier von fünf Sternen haben. — Klicks auf die Bewertungssterne sind kostenfrei. Nur bei einem Klick auf den Anzeigentitel werden normale AdWords-Kosten berechnet.

verkaeuferbwertungen-google-de

Google weist darauf hin, dass die Bewertungen erst nach und nach eingeführt werden. Sollten jetzt noch keine Sterne in den Such-Snippets erscheinen, so wird sich das in den nächsten Tagen sicher ändern, sofern die oben genannten Anforderungen erfüllt wurden.

→ Mehr Infos bei Inside AdWords DE

Kommentare sind geschlossen.

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.