Google AdWords und die Fußball-WM

Alle vier Jahre ist es soweit: Vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 findet in Südafrika die 19. Fußball-Weltmeisterschaft statt.

AdWords-Kunden können vom gesteigerten Suchvolumen während der WM profitieren. Dazu hat Google extra eine Channel-Seite eingerichtet, mit Placement-Vorschlägen für das Google Content-Werbenetzwerk und Keywordlisten speziell zu WM-Themen.

adwords-wm-2010

Auf der WM-Microsite gibt es zudem zwei informative PDF-Dateien (die sich leider nicht extern einbetten lassen), in denen Google WM-Werbechancen und lokale Werbemöglichkeiten erläutert.

→ Zur WM-Microsite von Google

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.