Die Google-Suche wird größer

Wer kürzlich bei einer Google Suchanfrage ein seltsames Gefühl hatte, aber nicht genau wusste woran es nun liegen mochte, könnte hier den Grund dafür finden:

Google hat das Suchfenster vergrößert.

Das klingt zunächst einmal recht trivial, ist es für Google aber gewiss nicht.
Wie alle AdWords-Nutzer wissen, wird an diesem System ständig optimiert und verbessert. Aber mal ehrlich: wann haben wir zuletzt eine Veränderung in der Google Suchmaske wahrgenommen?

Techcrunch hat sogar ein Statement dazu von Marissa Meyer, Vize-Präsidentin bei Google, veröffentlicht.

old1

new1

old2

new2

Kommentare sind geschlossen.

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.