AdWords Small Business Center gestartet

Mit dem neuen AdWords Small Business Center möchte Google eine zentrale Informationsstelle für kleinere Unternehmen schaffen, die mit AdWords werben wollen. Die neue Channelseite ist nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls neu gestarteten AdWords Small Business Corner, in dem Google eine spezielle Diskussionsplattform für kleinere Unternehmen bereit stellt.

Das AdWords Small Business Center besteht aus drei Teilen:

  • Grundlagen verstehen: Tipps und Hinweise sowohl für AdWords-Beginner als auch für Fortgeschrittene
  • Auf dem Laufenden bleiben: Neueste Artikel aus dem englischen Inside AdWords Blog gibt es im SBC gleich in der Seitenleiste.
  • Neue Möglichkeiten entdecken: AdWords-Themen diskutieren und mehr über AdWords lernen.

→ Hier geht’s zum AdWords Small Business Center

Kommentare sind geschlossen.

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.