AdWords-Sitelinks in „Werbechancen“

Mark Martel hat in der deutschen Ausgabe von Inside AdWords darauf hingewiesen, dass AdWords-Kunden ab sofort unter dem Tab „Werbechancen“ über Möglichkeiten von AdWords-Sitelinks informiert werden — falls diese vom Kunden noch nicht genutzt werden.

Dazu werden Kontenleistungen automatisiert überprüft und gegebenenfalls Hinweise zu Sitelinks inklusive etwaiger Zusatzkosten und zu erwartender Klicksteigerung präsentiert.

In der Ankündigung bei Inside AdWords DE heißt es:

Wenn wir feststellen, dass Ihre Kampagnenleistung für Anzeigen-Sitelinks hoch genug ist, Sie diese aber noch nicht eingerichtet haben, wird Ihnen dies als Vorschlag über den Tab „Werbechancen“ angezeigt.

So sehen die Sitelinks-Empfehlungen im Tab „Werbechancen“ aus:

→ Mehr Infos zum Thema bei Inside AdWords DE

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.