AdWords-Anzeigen mit “Trusted Stores”-Badge

Informationen von Search Engine Land zufolge testet Google derzeit bei AdWords-Anzeigen im Such-Netzwerk die Darstellung von “Trusted Stores”-Badges. Diese werden an werbende Online-Händler vergeben, wenn sie bestimmte Kriterien beim Kunden-Service und bei der Liefergeschwindigkeit erfüllen.

So sehen AdWords-Anzeigen mit “Trusted Stores”-Badge aus:

Wie im Screenshot ersichtlich werden die “Trusted Stores”-Badges auf der linken Seite der Anzeige direkt neben der Anzeige-URL dargestellt. Wenn ein Nutzer mit der Maus über das Badge fährt, werden weitere Informationen zum Händler angezeigt. Dazu gehören u.a. die Shop-Bewertung, Angaben zur Lieferzeit sowie allgemeine Infos zum TRusted Stores-Projekt von Google AdWords.

→ Mehr Infos zum Thema bei Search Engine Land

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.