AdWords-Konto im neuen Design

Google hat das Design des AdWords-Kontos an das allgemeine Erscheinungsbild des Unternehmens angepasst. Ziel des Redesign ist es, die Menüführung und Kontrollelemente konsistenter zu machen — zudem sollen die wichtigsten AdWords-Funktionen nun Above-the-Fold und damit ohne Scrollen sichtbar sein.

In der Ankündigung bei Inside AdWords heißt es (Übersetzung von mir):

Wir geben den Tabellen, Charts und Werkzeugen, die für Sie am Wichtigsten sind, mehr Raum. Sie bekommen damit mehr Zeit für die eigentliche Optimierung — und verwenden weniger Zeit für’s Scrollen.

Hier ein erster Screenshot, der das neue Design in Aktion zeigt:

Das neue Design wird in den nächsten Wochen weltweit und damit auch in Deutschland freigeschaltet.

→ Mehr Infos zum Thema bei Inside AdWords

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.