AdWords for Mobile für (fast) alle

Das neue mobile Interface für AdWords-Konten, „AdWords for Mobile“, ist nicht mehr nur für ausgesuchte Werbetreibende, sondern flächendeckend verfügbar. — Allerdings nur in den USA, England und Australien. Auf die deutsche Version des mobilen Kontos müssen wir noch ein paar Wochen warten.

AdWords for Mobile bietet Zugriff auf die wichtigsten AdWords-Daten vom iPhone, Palm Pre und allen Geräten mit Googles mobilem Betriebssystem Android. Einfache Änderungen an Keywords, Filtern und Kamapgnen können so auch von unterwegs durchgeführt werden. Statt auf die Desktop-Version werden Nutzer der genannten Geräte nun automatisch zum mobilen Interface weitergeleitet.

Mehr Infos gibt es auch in folgendem (englischen) Video:

AdWords for mobile (1:52)

(YouTube-Direktlink)

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.