Google hat das gemeinnützige Ad Grants-Programm nun auch als Teil von AdWords Express in fünfzehn Ländern freigeschaltet. Non-Profits aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und weiteren Ländern bekommen damit die Möglichkeit „monatlich 10.000,00 $ in Form von kostenloser AdWords-Werbung“ über die Fünf-Minuten-Variante von AdWords zu verwalten.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein AdWords- und Ad Grants-Konto.

Was ist AdWords Express?
Die stark automatisierte “Fünf-Minuten-Variante” von AdWords soll kleinen Unternehmen dabei helfen Anzeigen mit Google zu schalten ohne sich mit den umfangreichen Werbe-Möglichkeiten von AdWords beschäftigen zu müssen. Der Einsatz von AdWords Express kann also unter Umständen sinnvoll sein, wenn die „Normalvariante“ von AdWords zu kompliziert erscheint.

Haben Sie Fragen zur Funktionswiese von AdWords Express? Kontaktieren Sie uns via Telefon unter +49 (0)6221 / 64796-0 (wir rufen Sie auch gerne zurück!) oder per Kontaktformular.

→ mehr Infos zu Thema bei Google+