AdWords Editor 9.9 ist da

Google hat ein Update für den AdWords Editor zum Download bereit gestellt. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde vor allem die Einstellungen des Display-Netzwerks auf Kampagnenebene vereinfacht . Neu sind auch einige Verbesserungen für Import- und Export-Funktionen: Hier wird eine Aktualisierung der Kampagneneinstellungen für das Display-Netzwerk und das Google Such-Werbenetzwerk.

Das Update wird beim Start des Programms angeboten. Wichtig: Wie bei jeder neuen Version müssen alle Kontodaten und -inhalte neu heruntergeladen werden. Kürzlich gemachte Änderungen, die noch nicht gespeichert wurden, werden entsprechend überschrieben. Mit der “Backup then Upgrade”-Option wird vor dem Update eine Sicherungskopie angefertigt.

→ Zur Ankündigung: AdWords Editor 9.9 jetzt verfügbar
→ Zum Download AdWords Editor Version 9.9 [DE]

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.