Sofortberatung unter 0621 / 18 06 270

AdWords Editor 9.9 ist da

Google hat ein Update für den AdWords Editor zum Download bereit gestellt. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde vor allem die Einstellungen des Display-Netzwerks auf Kampagnenebene vereinfacht . Neu sind auch einige Verbesserungen für Import- und Export-Funktionen: Hier wird eine Aktualisierung der Kampagneneinstellungen für das Display-Netzwerk und das Google Such-Werbenetzwerk.

Das Update wird beim Start des Programms angeboten. Wichtig: Wie bei jeder neuen Version müssen alle Kontodaten und -inhalte neu heruntergeladen werden. Kürzlich gemachte Änderungen, die noch nicht gespeichert wurden, werden entsprechend überschrieben. Mit der “Backup then Upgrade”-Option wird vor dem Update eine Sicherungskopie angefertigt.

→ Zur Ankündigung: AdWords Editor 9.9 jetzt verfügbar
→ Zum Download AdWords Editor Version 9.9 [DE]

Schreiben Sie einen Kommentar