AdWords-Community: Progamm für Top-Beitragende

Die Top-Beitragenden der offiziellen und neu aufgelegten AdWords-Community erhalten künftig Belohnungen von Google. Darunter fallen z.B.:

  • Ein Profil auf der Top-Beitragenden-Seite
  • Zugang zu Google-internen Foren
  • „AdWords Top Contributor“-Badge für die eigene Webseite
  • Aufnahme in die „Trusted Testers“, die AdWords-Features vorab testen dürfen
  • Produkt-Updates direkt vom AdWords-Team
  • Hangouts mit Community-Leads bei Google+

Im vergangenen Jahr wurden die Top-Beitragenden zudem zum Googleplx nach Kalifornien eingeladen.

Wann kommt die deutsche Version der AdWords-Community?
Zum Start von adwords-community.com ist wie üblich nur eine englische Version verfügbar. Wenn man andere Google-Produkte als Maßstab nimmt wird die deutsche Version wohl nicht lange auf sich warten lassen. Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung seitens Google gibt: adwords-community.com wird in den nächsten Wochen auch auf Deutsch verfügbar sein.

→ Mehr Infos zum Thema bei Inside AdWords EN