AdWords Agentur

Google AdWords

82,5% aller deutschen Internetnutzer greifen auf die Suchmaschine Google zurück um Informationen zu recherchieren (Quelle siehe hier ). Also auch 82,5% Ihrer potentiellen Kunden, die auf der Suche nach einem Angebot wie Ihrem sind.

Neben den eigentlichen Suchergebnissen auf der linken Seite sind Ihnen gewiss auch schon die Kästchen auf der rechten Seite aufgefallen, die kleinen Anzeigen. Durch einen Klick auf das Kästchen gelangt man zur Homepage des Anbieters.Google-AdWords

Dieses Werbeprogramm nennt sich Google AdWords. Die größten Vorteile von Google Adwords sind:

  1. Ihre Anzeige erscheint nur dann, wenn ein Internetnutzer nach einem von Ihnen definierten Suchwort recherchiert
  2. Sie bezahlen nur dann einen vorher definierten Betrag, wenn der Interessent Ihre Anzeige anklickt und damit Ihre Website besucht
  3. Sie können ein Kostenlimit festlegen (z.B. 1 EUR pro Tag) und haben damit Ihre Werbeausgaben immer im Griff

Der folgende Kurzfilm bietet einen schönen Einstieg in das Google AdWords-Programm: